Ihr Anliegen öffentlich machen
Sie wollen ein neues Projekt bei Ihren Zielgruppen bekannt machen. Sie planen eine Veranstaltung, die die Menschen wirklich bewegt. Sie denken an eine Kampagne, die das Profil Ihrer Organisation schärft und zugleich die Motivation Ihrer Mitarbeiter*innen stärkt.
On- und offline kommunizieren
Ihr Internetauftritt soll Menschen emotional erreichen und eine positive Reaktion auslösen. Über Social Media wollen sie neue Zielgruppen ansprechen. Ihr neuer Flyer soll nicht nur ausliegen, sondern wahrgenommen werden. Ihre Broschüre und der Jahresbericht sollen visuell und sprachlich überzeugen.
Unterstützung sichern und ausbauen
Ihr Finanzierungsdruck steigt. Sie benötigen mehr Mitglieder, zusätzliche Spendeneinnahmen oder weitere ehrenamtliche Mitstreiter*innen. Sie wollen Ihr Fundraising professionalisieren. Und benötigen dabei die Außensicht eines Profis.
Stakeholder überzeugen
Auch kleine und mittlere Unternehmen brauchen ein positives Image, um sich auf Angebotsmärkten vom Wettbewerb zu unterscheiden. Sie spenden an lokale Initiativen. Sie sponsern die Kultur vor Ort. Wissen Ihre Zielgruppen davon? Schöpfen Sie das kommunikative Potenzial Ihres Engagements aus?
Im Netzwerk Themen setzen
Ob nachhaltige Ökonomie, Familienfreundlichkeit oder soziale Teilhabe: Sie wollen Ihr gesellschaftliches Anliegen in einem Bündnis mit starken Partnern an die Öffentlichkeit tragen. Und damit nachhaltig Veränderungen zum Positiven zu bewirken, gerade auf lokaler Ebene.

gossen kommunikation
Büro für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising
Prinz-Eugen-Straße 15
D-52066 Aachen
Telefon 0241 99 70 567
Mobil 0171 279 17 34
mail@gossen-kommunikation.de